Titelbild
„Arbeitszeiterfassung“ ist nur eines von rund 12 zentralen CHECK-Formularen, die in der Praxis regelmäßig zur Anwendung kommen.
Jedes CHECK-Formular bearbeitet ein spezifisches Thema.
Für Ihren Betrieb werden (nur) die zutreffenden CHECK-Formulare eingesetzt.
Wichtige CHECK-Formulare im Überblick:
CHECK Begehung des Betriebes
CHECK Organisation der Arbeitssicherheit
CHECK Gestaltung Bildschirm- und Büroarbeitsplätze
CHECK ASR A3.4 Beleuchtung
CHECK ASR A3.5 Raumtemperatur
CHECK ASR A3.7 Lärm im Büro
CHECK Arbeitsmedizinische Vorsorge
CHECK Mutterschutz
CHECK Unterweisung der werdenden / stillenden Mutter
CHECK Hautschutz
CHECK Brandschutz und Evakuierung
Die CHECK-Formulare werden bei Bedarf um weitere Themen ergänzt.
Jedes Formular kann an betriebliche Besonderheiten angepaßt werden.
Bei zahlreichen Themen werden mögliche Belastungen und Risiken im Arbeitsprozess anstelle von CHECKs mit UMFRAGEN ermittelt.
In einem weiteren Blog werden die UMFRAGE-Formulare kurz vorgestellt: